Dienstag, 23. Juni 2009

Shur'tugal Socks...

puhhh endlich...ich habe soeben wieder mal ein paar Socken fertig genadelt

Verstrickt habe ich einer meiner Socks that Rock Stänge "Lemongras" und die Wolle ist einfach ein Traum...sie flutscht grade so von der Nadel...na sie ist auch ein bisschen dicker..da flutscht es eh besser *grins*


  • Grösse: 39/40 ... 64 Maschen... NS 3,0 mm

  • Wolle: Socks that Rock " Lemongras"

  • Muster: Shur'tugal (freies Muster bei Ravelry)

  • Ferse: Herzchenferse

  • Spitze: Schleudersternspitze

Dieses Mal habe ich es sogar mal zum wildern gebracht *fg*

...uhund das Muster nochmals im Detail...es lässt sich sehr schön stricken...nur hatte ich das Gefühl, dass es auch ganz schön viel Wolle braucht..denn ich hatte nur ganz wenig übrig ;-)

Kommentare:

Pupe`s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
ein sehr schönes Sockenmuster! Die Farben sind auch herrliiiiich!

... habe ich gleich mal bei RAVELRY "in faves" genommen. :D

LG,
pupe

Gaby hat gesagt…

Huhu,
das Muster muss ich mir doch auch gleich mal merken - sieht toll aus. Schöne Socken sind das geworden und die Farben sind auch klasse !
LG Gaby