Donnerstag, 11. Juni 2009

Abzugeben...

Ich habe wieder meine Schränke umgeräumt...weil ich immer nie genug Platz habe und da ist mir dieses Buch in die Hand gefallen..ich habe es nur einmal durchgeblättert und dann eben in den Schrank gestellt... :-)

Stricken basics: Mit Kurs für Linkshänder!


Endlich mal Stricken lernen?! Mit diesem praktischen Kurs gelingt es. Mit vielen genauen Detailfotos und Mustervorschlägen lernen Rechts- und Linkshänder Schritt für Schritt wie die einfachsten Schlingen der Welt entstehen. Nach jedem Lernpfeiler folgt ein Modell, an dem das bisher Gelernte gut umgesetzt und geübt werden kann. Grundlegende Techniken werden auf DVD anschaulich gezeigt und am Ende des Buches ist klar: Es macht Spaß, entspannt, schöne Strickstücke sind einfach etwas Besonderes.

Der Neupreis beträgt € 16,90 - ich hätte gerne € 14,00 + Porto

**********************


Der Strang ist weg !!!

Dann habe ich noch einen Strang Schneeschaf Wolle zu verkaufen für 16,00 oder evtl. zu tauschen...da dieser Strang sehr teuer war € 17,95..möchte ich auch gerne gleichwertige Wolle tauschen...zb Sock that Rocks oder eine Wollmeise..

Kundalini - 80 % superwash Merino/ 20 % Bambus

schneeschaf_gewaechs1

Im Gewächshaus

*********

Sollte jemand Interesse haben ..so hinterlasst einen Kommentar oder mailt mich an unter strickstubb at gmx.de

Keine Kommentare: