Mittwoch, 10. Juni 2009

Schon wieder gesingelt...

...hmm irgendwie bin ich momentan auf Abwegen...will heissen, dass ich zur Zeit nicht mehr so konsequent bin...normalerweise habe ich immer ein Sockenpaar fertig genadelt bevor ich was Neues anfing...aber nun habe ich hier 3 angefangene Sachen rumliegen *argh* *fg*



Das werden Socken für meine allerbeste Freundin...das Muster heisst Eunice und stammt aus dem Buch Sockinnovation von Cookie A. Es sieht schwieriger aus als es letztendlich ist...aber hier habe ich eine normale Regia Uni angestrickt und da stricke ich mit 2,5er Nadeln...uahh so gar nicht meins *fg*

Dann muss ich aber schon mal meinen Unmut loswerden..das Buch ist total klasse ...wirklich viele schöne Muster...nur als ich zur Ferse kam...die wird im Muster weitergestrickt...stellte ich fest...dass dieser Chart niemals stimmen kann...und durch Zufall habe ich bei Ravelry entdeckt, dass dieses Buch mit einigen Druckfehlern ausgeliefert wurde...also sollte sich jemand bei dem einen oder anderen Muster wundern..dann bitte mal hier Klick nachschaun ;-)

Kommentare:

campergundi hat gesagt…

Hallo Heike,
RESPEKT !!! Wunderschöne Socken sind das. Nun habe ich soooo viel bereits von diesem Buch gelesen, also da werde ich auch mal....
Herzlichen Dank für den Link mit den Berichtigungen.
Liebe Grüße, Gudrun

Anonym hat gesagt…

*** WUNDERSCHÖNE SOCKEN ***

LG und einen schönen Feiertag noch,
pupe