Dienstag, 23. Juni 2009

Schon wieder neue Wolle....

oweia...meine Wollberge wachsen und wachsen ...aber es gibt zur Zeit sooo tolle Wolle, so dass ich mich nicht immer beherrschen kann

Vor allen Dingen wird in der letzten Zeit kaum etwas von mir fertig...weil ich ständig dazu verleitet werde einer meiner neuen Schätze anzustricken

Diese tollen Stränge habe ich bei handgefärbt.com ergattert...meine geliebten Merino extrafein Ton in Ton bestens für meine Mustersocken geeignet

Der Rotton ist real nen bisschen anders...denn teilweise gehts auch nen bisschen ins pinkige :-)


....uhuuund dieser tolle Strang war eine Beigabe von Kirsten...ist er nicht wunderschön ? *schwärm* liebe Kirsten..ich habe mich ganz dolle gefreut :-)



Tja und hier kommt die Gänsemagd aus der Drachenhöhle ;-)

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

oh sind die schön!! Ich kann dich sehr gut verstehen....meine Wollberge wachsen auch schneller, als ich sie verstricken kann ;-)

liebe Grüsse
Regina