Freitag, 20. Februar 2009

Osier Socks...

Ich habe die Salidas erstmal ins Eck gelegt und stattdessen geschwind diese Socken genadelt Das Muster habe ich wie immer bei Ravelry gefunden und habe das erste Mal Regia Silk verstrickt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein



  • Grösse: 39 …64 Maschen…NS 2,75 mm
  • Muster: Osier
  • Wolle: Regia Silk
  • Ferse: gemusterte Herzchenferse
  • Spitze: Schleudersternspitze


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende...vor allen Dingen viel Zeit zum Stricken ;-)


Kommentare:

Petra hat gesagt…

hu hu
na dann auf in ein strickiges Wochenende ...
hübsches Muster... vielleicht sollte ich auch mal Mustersocken stricken.
aber zuerst geh ich auf eine Geburtstagsparty heute Abend.... aufgehübscht hab ich mich schon.grins
liebe Grüße
Petra

Jürgen hat gesagt…

Jaja, ich bin ja schon drüber ;-)
Vielleicht hätte ich doch eine Silk für die Queen of Cups nehmen sollen? War aber keine mehr in der passenden Farbe in meinem Stash ...

Lieben Gruß
Jürgen