Donnerstag, 19. Februar 2009

Neue Schätzchen....

....sind in den vergangenen Tagen bei mir eingetroffen...Ich konnte es wieder nicht lassen und habe mir den einen oder anderen Strang bzw Knäuel bestellen müssen...der böse Bestellfinger*fg*

Also es geht los...



Cascade Heritage - das neue Sockengarn aus Peru...ich bin bei Ravelry auf diese Wolle aufmerksam geworden...das Maschenbild gefiel mir sehr und ich habe es hier ergattern können :-)



Diese beiden Stränge habe ich beim Schneeschaf bestellen können, aber ich muss auch dazu sagen, dass die Wolle extrem teuer ist...also da werde ich erstmal nen bisschen zurückhaltend sein in Zukunft ;-)



Ich hatte es beim letzten Update tatsächlich geschafft noch einen einzigen Strang abzubekommen..aber auch wenn die Farben noch so brilliant sind....kann ich den Hype um dieses Garn nicht verstehen und werde mich davon auch in Zukunft distanzieren...aber weiteres verkneife ich mir jetzt *grins*



Bei Ewa habe ich letztens noch einen Zauberball " Brombeere" sowie nen Knäuel Schoppel Flake s/w bestellt uhuuund nen paar neue Knit Pro...aber die muss man ja nicht zeigen *fg*

Keine Kommentare: