Sonntag, 8. Februar 2009

Lohengrin Socks

Endlich sind sie fertig...denn zum Schluß zog es sich doch ein bisschen hin und dieses ewige Verkreuzen fängt ein bisschen an zu nerven, da man dadurch nicht ganz so flott voran kommt ;-)

Mir gefallen sie sehr gut...auch mit dem Garn war ich sehr zufrieden..es ist die Wolle/Bambus/Seide Mischung vom Wolldrachen..kann ich nur empfehlen ;-)


  • Größe: 39 ... NS 2,75 mm
  • Muster: Lohengrin (freies Muster bei Ravelry)
  • Ferse: verstärkte Herzchenferse
  • Spitze: normale Bandspitze


Leider konnte man das Muster nicht richtig mit der Digi einfangen.. :-(


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Ach ja, ne. ICh mal wieder ;-)
Na wer hätte das gedacht, ich habe hier auch noch einen Blog * grins *
Allerdings habe ich den ein wenig vernachlässigt in letzter Zeit. Wenn ich mal wieder weniger um die Ohren hab wieder das Blog hierm al wieder auf den neuesten Stande gebrachtu nd dann schau ich mal weiter. An eine Umzug hattei ch ja auch schonmal gedacht, aber ich bin so faul. Und hier gibt es ja leider auch keine Zusatzseiten, die ja nun mal brauche.

Naja, mal sehen. Ich habe dieses Blog jetzt auch in meinem Feedreader, damnit mir auch ja nix entgeht.

LG
Iris

wollhexe68 hat gesagt…

Huhu Heike!

Schön das Du jetzt auch bei blogger bist!! So verpasse ich keinen Eintrag mehr von Dir!
Ist ja witzig, das wir beide fast das gleiche Profilbild haben!!!

Übrigens sind Dir da wieder hammermässig schöne Socken von den Nadeln gefallen!!

GlG
Suse