Mittwoch, 11. Februar 2009

Eurovision Song Contest in Moskau

Hmm ich oute mich mal als absoluter Anhänger des früheren Grand Prix de la Chanson oder so ähnlich *fg* Ich schaue mir das Drama jedes Jahr an mit der Hoffung, dass sich sämtliche Ostblockländer nicht wieder die Punkte zuschustern :-)

Jetzt ist es raus: Alex Swings Oscar Sings vertreten in diesem Jahr Deutschland beim Eurovision Song Contest. Mit dem Titel "Miss Kiss Kiss Bang", einem Swing-Titel, wollen sie das ESC-Publikum überzeugen und für Deutschland endlich wieder einen guten Platz holen.

...dieses Jahr gibts nicht mal mehr eine Abstimmung....der Teilnehmer für Deutschland steht schon fest und ich habe noch nie von ihm gehört...na da bin ich mal gespannt...ob er nun das Eisen ausm Feuer holt *grins*

1 Kommentar:

~*~Heike~*~ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.