Sonntag, 3. Juli 2011

Fertig....

sind schon längere Zeit diese beiden Sockenpaare...aber irgendwie hatte ich nicht die richtige Muse sie ins richtige Licht zu setzen...aber jetzt :-)


09  11



Grösse: 39/40...64 Maschen..NS 2,75
Muster: Thanks von Regina Satta
Ferse: Herzchenferse
Spitze: normale Bandspitze



~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~

10  11



Grösse: 39/40...64 Maschen...NS 2,75
Muster: Wellenrauschen von Regina Satta
Wolle: Elfenwolle 100 % merino
Ferse: Herzchenferse
Spitze: normale Bandspitze


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Heike.

Echt ganz tolle Socken :-)
Wie ich hier bei dir gerade entdecken nkonnte, gibt es die Anleitung für Thanks ja sogar kostenlos * freu *
Das wusste ich noch gar nicht. Und was besonders gut ist, sie ist sogar in deutsch zu haben * freu *

* gleich abspeichern *

Das Wellenrauschmuster habei ch auch gerade auf den Nadeln. Allerdings starte ich heute meine 2. Versuch damit. Mir sind die Socken am Bein einfach zu kurz, und etwas zu eng waren sie leider auch. Also musste ich ribbeln :-(
Aber heute starte ich sie neu :-)

Liebe Grüße
Iris

Sunsy hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Thanks-Socken sehen auch wunderschön aus. Irgendwie rutschen die whansinnig schnell von den Nadeln, was? Wellenrauschen hab ich grad in der Mache :)
Ganz liebe Grüße - Sunsy

Anne-Mette hat gesagt…

Wauh ...super schön sind die Socken geworden.

Mary hat gesagt…

Zwei wunderschöne Paare! Das erste gefällt mir besonders gut, die Farben erinnern mich an Eis - kein Wunder bei der Hitze! ;-)

LG Mary