Dienstag, 7. Juni 2011

Ich lese zur Zeit...

Das Orchideenhaus - Lucinda Riley


Nach einem schweren Schicksalsschlag kehrt Julia Forrester in ihre alte Heimat Norfolk zurück, wo sie im Orchideenhaus von Wharton Park als Kind viele glückliche Stunden verbrachte. Der Besitzer von Wharton Park, Kit Crawford, überreicht ihr ein altes Tagebuch, das bei den Renovierungsarbeiten gefunden wurde und womöglich Julias Großmutter gehörte. Mit dem Tagebuch drängt sich ein jahrelang gehütetes Familiengeheimnis ans Licht - ein Geheimnis, das auch Julias Leben komplett verändern wird....


~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~



Ich bin total begeistert...es liest sich wie geschnittenes Brot und kleiner Tipp...wer den verborgenen Garten von Kate Morton auch förmlich verschlungen hat...wird dieses Buch lieben...ganz sicher :-)

Kommentare:

strickmasche hat gesagt…

Hört sich ganz gut an.
Viel Spaß auch beim neuen Blog.
Liebe Grüße
Elke

Brigitte hat gesagt…

hallo heike
das buch habe ich am wochenende fertiggelesen und ich war restlos begeistert davon.
liebe grüße
brigitte