Donnerstag, 7. April 2011

Ich teste...


...ich habe wieder mal ein riesiges Paket von trnd.com bekommen und zwar geht es dieses Mal um eine Mundspülung für schmerzempfindliche Zähne von Listerine.

Ich bin schon sehr gespannt...ich hatte vor 1 1/2 Jahren eine Parodontitis Behandlung, da sich mein Zahnfleisch aus heiterem Himmel so arg entzündet hatte, dass ich nur Blut im Mund hatte...kam grade so angeflogen..tja und seitdem gehe ich alle 3 Monate zum Zahnstein entfernen und einmal im Jahr zu professionellen Zahnreinigung...

...und zuhause noch volles Programm...und auch natürlich Mundspülungen...aber es kommt noch erschwerend dazu, dass ich nachts gerne mal ein bisschen knirsche...da kann es sein, dass der eine oder andere Zahn mal ein bisschen empfindlich ist.. :-)

Ich gehe mal ne Runde spülen *griiins*

Keine Kommentare: