Samstag, 2. April 2011

Glückssträhne....

...scheine ich im Moment zu haben..... :-D Ich habe in der letzten Zeit an 3 Gewinnspielen teilgenommen und prompt gewonnen...ups...ich ..die sonst wirklich nie was gewinnt...daher freue ich mich umso mehr...also dann zeige ich euch mal meine neuen Schätzchen :-)


Bei Gottagivethembooks habe ich das Männertaxi von Andrea Koßmann gewonnen, deren Blog ich regelmässig besuche und auch immer sehr informativ und teilweise kurzweilig finde >> Kossi's Welt ;-)

...uhuuuund "Das Wörterbuch des Viktor Vau" habe ich bei Kossi's Welt gewonnen...zu ihrem 5 jährigen Bloggeburtstag...isch freu misch :-)

...aber das Beste kommt zum Schluss *grins* Ich habe bei einem Gewinnspiel bei Facebook mitgemacht und zwar konnte man bei Lensway eine Brille gewinnen...taraaaaa und isch war dabei ...super genial...ich trage eine Brille hauptsächlich nur zum Autofahren...aber ich hatte letztens schon mal bemerkt, dass ich irgendwie nicht mehr sooo gut mit meinen alten Brillen guggen kann und eine neue Brille beim Optiker ist nicht grade günstig *seufz*

Gestern kam sie nun und ich sehe nun wieder wie ein Adler...alles passt perfekt...wirklich sehr zu empfehlen..schaut mal auf der Seite vorbei...wirklich total günstig ...total ohne Risiko ...man kann sie auch wieder zurückschicken...sollte man nicht damit klar kommen :-)

Ich habe bereits 2 weitere Brillen bestellt...eine für mich und eine für meinen Sohn *smile*


..hier klick kann man vielleicht nen bisschen besser erkennen wie sie wirklich aussieht ;-)

Keine Kommentare: