Montag, 31. Januar 2011

Startschwierigkeiten....

hatte ich am Freitag...endlich erhielt ich die lang ersehnte Mail von Regina bzgl. ihres Mystery KAL ...also abends gleich das Bündchen gestrickt...aaaber die ausgewählte Wolle war doch ein bisschen zu unruhig...also geribbelt...meinen ganzen Stash durchgewühlt...hmm och die Wolle sieht bestimmt gut aus mit dem Muster....Bündchen und fast das halbe Muster gestrickt...hmmm...die verschränkten Maschen kommen gar nicht so schön plastisch rüber...also wieder geribbelt.. :-D

..am Samstag bin ich dann fündig geworden...eine heissgeliebte merino extrafein von Kirsten...also wieder von vorne...uhuuuund dann habe ich mich irgendwie beim Muster verhaspelt ...ohhhwehhhh... wieder geribbelt ...und nun ist endlich der 1. Teil fertig...die 2. Socke ist schon angeschlagen... *freuuu*

...uhuuund so sieht es bisher aus ...


~~~von vorne~~~
Das Muster strickt sich total schön...und es flutscht grade so über die Nadeln...wenn man eben die anfänglichen Schwierigkeiten nicht weiter beachtet :-)


~~~von hinten~~~
ich habe die mittlere Masche rechts verschränkt gestrickt ...gefällt mir besser... :-)

1 Kommentar:

lavendelsocken hat gesagt…

nach den startschwierigkeiten hast du dir aber eine tolle wolle rausgesucht, jetzt klappt es bestimmt auch mit den restlichen teilen gut ;o)
lg sandra