Freitag, 14. Januar 2011

Nadelstreifen...

Das sind meine ersten Socken in diesem Jahr...sie sind schon einige Tage fertig, aber mit dem fotografieren hatte ich ein bisschen Probleme....das Licht war nicht sonderlich gut und mit Blitz wirds schon gleich gar nichts...

alsoooooo... diese Socken haben es mir nicht grade einfach gemacht ....immer und immer wieder habe ich geribbelt...die Wolle sah im Strang sooo toll aus aber die Wilderei gefiel mir so gar nicht...tja und dann bin ich über dieses Muster gestolpert, dass geradezu ideal für handgefärbte Wolle ist ;-)

01  11


Grösse: 41/42 ...66 Maschen...NS 2,75
Wolle: merino extrafein von handgefaerbt.com
Ferse: Herzchenferse
Spitze: normale Bandspitze


  • 1 Kommentar:

    Annette/Plui hat gesagt…

    Die Socken sind toll geworden, die Musterung finde ich sehr schön.
    LG
    Annette