Samstag, 4. Dezember 2010

Weihnachtsstress....

...oder so ähnlich *grins* ich stricke mir zur Zeit den Wolf und habe dennoch das Gefühl nicht wirklich voran zu kommen ...hmmm...

woran das wohl liegt ?? Die Antwort ist ganz einfach...ich habe zuviele angefangene Projekte und nichts wird fertig...ich hätte nicht von meinem normalen Weg abgehen sollen...nämlich erst eines nach dem anderen fertig zu stellen...

1 x Paar Socken Grösse 45
2 x Paar Socken Grösse 40
1 x Paar Socken Grösse 42

und einen Schal für meinen Sohn, der nicht so wirklich schnell von den Nadeln geht...wahhh

Na ich bin dieses Wochenende Strohwitwe....und ich hoffe so einiges wegnadeln zu können ...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Hallo Heike
mir geht es wie dir. Ich hab auch das Gefühl wie eine Verrückte zu stricken und nix zu schaffen.
Und trotzdem ist die Lust da, einfach was neues anzufangen. Aber ich bleibe eisern ;-)

liebe Grüsse
Regina