Mittwoch, 17. März 2010

Mistelzweig-Socken....

...für meinen Papa sind mir in der letzten Woche von der Nadel gesprungen...nachdem ich meinem Papa ein Paar Socken zum Geburtstag genadelt hatte...ist er total begeistert und hatte lieb angefragt ob ich ihm nochmals welche stricken würde...na klar auch wenn er mit seiner geschmeidigen Schuhgrösse 45 nicht grade zu meinen Wunschkandidaten zählt *grins*

05 10

Grösse: 45 ...72 Maschen...NS 2,75 mm

Wolle: Wollmeise Twin "Mistelzweig"

Muster: Rattlesnake Creek Socks

Ferse: Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze


...und weil sie so schön sind ...noch ein Bildschen *grins*

Kommentare:

Regina hat gesagt…

WOW...wunderschöne Socken!!! Ein superschönes Grün :-)

liebe Grüsse
Regina

Herbstgold hat gesagt…

Ja, super! Das sind so tolle Socken in wunderschönem Grün und mit den Verzopfungen - Kompliment!

Viele Grüße
Herbstgold