Sonntag, 28. März 2010

Frühlingsocken...

endlich sind sie fertig...ich komme momentan wieder mal nur wie eine Schnecke voran...Schuld ist meine Müdigkeit, die mich abends immer auf meiner Couch überfällt *lach*

Diese Socken sind für meine Mama...weil sie immer abends kalte Füsse beim Fernsehen hat ;-)

06 10



Größe: 40 ... 64 Maschen...NS 2,75 mm
Muster: Sybaritic (kostenpflichtig)
Wolle: Merino extrafein von handgefaerbt.com
Ferse: Herzchenferse
Spitze: normale Bandspitze


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Heike.

Oh, Du hast ja das wunderhübsche Design hier. Das habe ich für meine Blog auch mal ins Auge gefasst, denn es gefällt mir sehr gut :-)

Und die Socken erst, die sind ja toll. Ein sehr schönes Muster hast Du da ausgewählt :-)

LG
Iris

Conny hat gesagt…

Wow sind die schön! Tolle Kombination von Wolle und Muster.

Viele Grüße Conny

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Die sehen aber TOLL aus!

LG,
Pupe