Montag, 8. Februar 2010

Halbwild und Mild Socks...

...endlich sind sie fertig und ich finde, sie sind sooooo schön geworden...die Wolle strickte sich wieder mal wie ein Traum :-)

Dieses Muster stammt von Wapiti und ich durfte es probestricken...es ist ein sehr schönes Muster und geht leicht von der Hand...dennoch hatte ich erstmal nach der 1. Socke eine kleine Pause eingelegt ;-)

03 10

Grösse: 39/40...68 Maschen...2,75 mm

Muster: halbwild und mild

Wolle: handgefaerbt.com merino extrafein "Schneemagie"

Ferse: weiterlaufendes Muster

Spitze: normale Bandspitze


Ich habe das Muster ein wenig abgeändert...ich habe zb die Zöpfe auf beiden Seiten mitlaufen lassen und die Ferse ebenfalls im Muster weitergestrickt ;-)


Die Wolle sah im Strang so aus >>>klick<<< ...der ganz links :-)

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Das Muster ist wirklich schön, ich bin noch an der ersten Socke...

Liebe Grüße Conny

Anne-Mette hat gesagt…

Ganz toll sehen die Socken aus. Das Muster passt so gut zu der Wolle.
Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette