Sonntag, 20. Dezember 2009

Socken für Papa ...

boah ich habe es doch tatsächlich geschafft die Socken für meinen Papa rechtzeitig zu seinem Geburtstag fertig zu nadeln...er hatte schon lange mal so nebenbei verlauten lasse...warum ich ihm nicht mal ein Paar Socken stricke...aber so Grösse 45/46 strickt man irgendwie nicht sooo freiwillig *grins*

Grösse: 45 ...72 Maschen...NS 2,75 mm

Muster: Shurtugal

Wolle: Wollmeise Wildthing "Thriller" 80/20 % Twin

Ferse: Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

...leider kann man das Muster auf den Bildern so gar nicht erkennen..hmm...aber schwarz und dann die bescheidenen Lichtverhältnisse haben leider kein besseres Ergebnis zu Tage gebracht *motz*

...aber die Wolle mit dem Muster hat sich toll verstricken lassen...und mein Papa hat sich doch tatsächlich über seine neuen Socken gefreut :-)

Habt noch einen schönen 4. Advent


Keine Kommentare: