Donnerstag, 31. Dezember 2009

Jahreswechsel-Fragebogen

...und den kann man hier finden >>>Engelswerke<<<


Wie begeht ihr den Jahreswechsel?
ganz gemütlich zuhause :-)

Was gibts zu essen?
Spaghetti mit Garnelen

Womit stoßt ihr an?
Erdbeerwein :-)

Wird geböllert oder ein Feuerwerk abgeschossen?
Jein...eher sehr wenig ....wir haben nur 3 Fontänenbatterien gekauft ;-)

Was zieht ihr an? Festlich oder gemütlich?
hmmm... leichte Bierkleidung...sprich Jogginghose und Sweater :-)

Euer schönster Jahreswechsel?
hmm weiss ich jetzt gar nicht...bin eh nicht so der Silvesterfan...am liebsten würde ich um 23 Uhr schon ins Bett gehen :-)

Und der misslungenste?
hmm ich glaube...das war vor 7 Jahren...als mich mein damaliger Freund einen Tag vor Silvester abgeschossen hat...somit saß ich ganz alleine zuhause :-(

Hattet ihr im letzten Jahr gute Vorsätze für 2009 und wie schauts mit 2010 aus?
nööö...es kommt wie es kommt...oder ? *fg*

Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr?
vor allen Dingen, dass wir alle schön gesund bleiben...Harmonie, Liebe und so nen bisschen Erfolg :-)


Keine Kommentare: