Sonntag, 6. September 2009

Jetzt bin ich aber langsam sauer....

...wie ihr sicher schon bemerkt habt...wechsele ich gerne mal mein Design aus...das kommt wohl daher, da ich noch vor einiger Zeit selbst Websites erstellt habe und da sehr kreativ war...

...aber dies war auch sehr zeitaufwendig und da musste ich mal die Bremse ziehen, weil so einige andere Dinge wie zb. mein Haushalt darunter gelitten haben...

...aber nu mal auf den Punkt zu kommen...ich verbringe dennoch viel Zeit damit immer wieder neue Sites aufzustöbern, die kostenlose Hintergründe für Blogger anbieten und die eben noch nicht jeder hat...hmm und da fällt es doch dann besonders auf wenn ein bestimmter Blog immer gaaaanz reinzufällig nach kurzer Zeit das gleiche Design hat wie meiner oder ?

Sogar Dinge in meiner Sidebar wurden 1:1 abgekupfert...irgendwelche Gifs wurden ebenfalls 1:1 bei mir runterkopiert und es wurde sich nicht mal mehr die Mühe gemacht den Namen des Gifs zu verändern...

Natürlich steht es jedem frei ebenfalls dort rumzustöbern, daher erschien auch immer oben links eine kleine Werbung wo man neue Hintergründe findet...aber dann genau den Gleichen zu wählen finde ich schon ein bisschen dreist...*motz*

So Perle...suche Dir Dein Zeugs in Zukunft selbst zusammen...denn bei mir wirst Du nicht mehr weiter fündig werden, eildieweil ich die Werbung rausgenommen habe :-P

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ja, es ist echt schade, wenn die Leute keine eigenen Ideen haben...

Lass dich nicht ärgern, auch wenns schwer fällt!

Viele liebe Grüße

Conny

Iris hat gesagt…

Hm, da hab ich wohl was verpasst. Schade das die Werbung raus ist, ich hätte mir gerne noch so das ein oder andere Design angeschaut :-(
Naja, aber wenn so abgekupfert wird, ist es echt schon nerfig, da kann ich Dich auch verstehen.

Ich wünsch Dir was.

LG
Iris