Montag, 14. September 2009

Auf den Nadeln...

es ist ja nicht so, dass ich so gar nichts produktives hinbekomme..*fg* Gestern habe ich das Chick Flick Muster aus dem Buch "The joy of sox" angeschlagen..es gefällt mir sehr gut...aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich es doch nochmal aufziehe und mit 2,5er anstatt 2,75er Nadeln stricken sollte *hmm*


Nach Anleitung...76 Maschen...NS 2,75 mm

Wolle: Cascade Heritage "butter"

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die werden toll. Das Muster will ich auch noch stricken. Im Moment stricke ich die Big Tease (Seite 90ff aus dem Buch Joy of Sox)

lg Regina

wollsocke hat gesagt…

.....also das buch ist so klasse und dein angestricksel superschön....
annette

campergundi hat gesagt…

..tja Du bist Schuld das ich dieses Buch auch unbedingt anschaffen musste - lach, zwinker.
Sehr schöne Muster sind darin, danke für den Tip.
Herzliche Grüsse, Gundi