Mittwoch, 29. April 2009

Falling Ribbon Socks...

puh diese Socken waren ne schwierige Geburt - nicht wegen dem Muster, sondern die Wolle war für meinen Geschmack so nen bisschen zu dünn aber ich habe nicht aufgegeben und nun sind sie endlich fertig




Leider ist es zur Zeit irgendwie nicht möglich gescheite Fotos zu machen ..die Lichtverhältnisse sind ja eben so nen bisschen bescheiden...denn die Farbe der Wolle sowie das Muster kann man nicht sooo schön erkennen..wie ich es erhofft hatte *hmm*


  • Grösse: 39/40...72 Maschen..NS 2,75

  • Wolle: Sheepaints Sock'n go - Pink Sand

  • Muster: Falling Ribbon (kostenpflichtig)

  • Ferse: Herzchenferse

  • Spitze: Schleudersternspitze...was sonst *gg*


1 Kommentar:

Lavendra hat gesagt…

Hallo Heike !
Die schauen wunderschön aus, das Durchhalten hat sich gelohnt !
Man kann gut sehen das das Garn recht arbeitsintensiv ist :)

Liebe Grüsse
Conny