Mittwoch, 22. April 2009

Little Pumpkin Socks...

jaahaa ich weiss...das Muster passt nicht so richtig zur Jahreszeit, aber mein Schatz wollte schon solange ein Paar Socken mit diesem Muster haben und da er am Montag Geburtstag hatte...habe ich ihm in einem Strickmarathon von 3 Tagen ein Paar gestrickt ;-)




Grösse: 41...64 Maschen...NS 2,75 mm

Wolle: Sheepaints Bamboolaine "Butternut"

Muster: Little Pumpkins

Ferse: Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Sehr schön geworden ! Ich bewundere Deine Mustersocken immer wieder.

LG
Elke

campergundi hat gesagt…

Jahreszeit hin oder her, ich finde Du hast wunderschöne Socken gestrickt und Dein Mann freut sich sicherlich sehr darüber.

Liebe Grüße,
Gudrun

Lavendra hat gesagt…

Hallo Heike !
Hübsche Kürbisse ! Endlich mal wieder ein Muster was mir persönlich zusagt, mit meinen doch recht grossen Füssen nehme ich immer Abstand von Mustern die sich beim Anziehen am Schaft zusehr "Entfremden" :) Aber die Kürbisse werde ich für mich als nächstes ins Auge fassen dann !
Liebe Grüsse
Conny