Dienstag, 3. Januar 2012

Wollmeisen und sonstiges ....

Tja und ich habe wieder mal meine Wollkisten durchgefegt... ich stricke in der letzten Zeit kaum noch und daher quillt mein Schrank so langsam über...ich habe wieder mal einige Schätzchen rausgesucht, die es verdient haben ein schöneres Zuhause zu bekommen *smile*

Wollmeise "Zenzi" 100 % superwash


VERGEBEN


17 Euro zzgl Porto

~~~~~*~~~~~

Wollmeise Twin 80/20 % - we're different - 
verhext und verratzt


VERGEBEN



17 Euro plus Porto

~~~~~*~~~~~

StR - Sock that Rocks - Henpecked - mediumweight


VERGEBEN


18 Euro plus Porto

~~~~~*~~~~~

Handgefärbt. com - Merino pur - Flieder/weiss/schwarz


VERGEBEN


12 Euro plus Porto

~~~~~*~~~~~

Handgefärbt.com - Merino Pur - bunt


12 Euro plus Porto

~~~~~*~~~~~

Wolle Kunterbunt - 100 % Falkland-Merino HT, superwash
Cup Cake Kitty


VERGEBEN


12,50 Euro plus Porto

~~~~~*~~~~~

Sollte Interesse bestehen…so hinterlasst einen Kommentar oder mailt mich an unter strickstubb(at)gmx.de
Wichtig: Wir sind ein Raucherhaushalt..meine Wolle ist allerdings in extra Kisten im Schrank  mit Lavendelsäckchen verstaut :-)

3 Kommentare:

Kaktushase hat gesagt…

Huhu Heike,
bitte reserviere mich die STR und die lilane Handgefärbt.com. :-) Melde mich per Mail nochmal. :-))

Liebe Grüße,
Eve

Monika hat gesagt…

Hallo Heike, ware an :
Wollmeise Twin 80/20 % - we're different -
verhext und verratzt


interessiert.
LG Monika

Iris hat gesagt…

Hallo Heike.

Sag mal, gibt es dich noch. Es ist so still um dich geworden, das ich einfach mal nachhören wollte, ob es dir gut geht :-)

Liebe Grüße
Iris