Montag, 7. März 2011

Die ganzen KA(R)L's schaffen mich... *grins*

..ich bin im Stress...ein KAL nach dem anderen oder gleichzeitig oder wie auch immer ;-) Ich habe hier lauter Singles liegen und nichts bekomme ich fertig ...*augenroll*

...sooo gar nicht meine Art, da ich normalerweise lieber ein Sockenpaar nacheinander stricke...

Beim Flusslauf KAL liege ich allerdings in den letzten Zügen und hoffe die 2. Socke heute noch abzunadeln...den DRACO KAL habe ich abgebrochen....nachdem ich bei der 1. Socke bemerkt habe, dass das Ganze nen bisschen zu eng wird...habe ich sie direkt gleich wieder geribbelt und werde das Muster irgendwann mal stricken..es ist zwar wunderschön, aber das ewige Gezopfe ging mir dann so nen bisschen auf den Keks obwohl ich eigentlich gerne Zöpfmuster stricke ;-)

tja und dann habe ich hier noch den Solid Socks Mystery KAL Feb/Mar 2011..die 2. Socke ist auch schon in Arbeit...


...ach beinahe habe ich noch was vergessen...den ☆Winterdream Cables☆ Mystery-KAL 2011 gibts ja auch noch...da habe ich bisher nur eine Socke fertig *hmm*


..was sagt uns das...ich müsste mich mal eine Woche wegschliessen lassen um alle Strickprojekte nach der Reihe abarbeiten zu können ;-)


Ich mache morgen mal ein paar Bildchen ...





Keine Kommentare: