Montag, 20. September 2010

Ich stricke noch...

mal mehr ...mal weniger :-D Ich nehme mir immer soviel vor und dann überfällt mich abends immer die pleiernde Müdigkeit ...aber dennoch ist ein bisschen was fertig geworden :-)

13  10




Grösse: 39/40...64 Maschen...NS 3,0
Wolle: Colinette Jitterbug "Blue Parrot"
Muster: Cubist von Cookie A.
Ferse: verstärkte Herzchenferse
Spitze: normale Bandspitze


.....uhuuund dann noch diese Socken >>>><

14  10




Grösse: 39/40...64 Maschen...NS 2,75 mm
Muster: abgewandeltes XOX Muster vom Wollhuhn
Wolle: Handgefaerbt. com merino extrafein
Ferse: Herzchenferse
Spitze: normale Bandspitze


uhuuund der Strang sah so aus ;-)


1 Kommentar:

lavendelsocken hat gesagt…

die zweiten socken finde ich traumhaft und die sind bestimmt auch schön weich und warm.
lg sandra