Sonntag, 1. August 2010

Wild gezopft...

...habe ich wieder mal...bei Ravelry bin ich über diese Anleitung gestolpert und musste es gleich mal ausprobieren und als kleines Schmankerl habe ich eine Socks that Rock aus meinem Stash befreit :-) Ich horte sie nämlich schön vor mich hin, weil sie eben so toll ist und ich denke dann immer, wenn sie verstrickt ist ...dann isse wech *lach*

10 10

Achtung Bilderflut :-)

Grösse: 39/40...68 Maschen...NS 3,0

Muster: Galder

Wolle: StR "Sunkissed Sand" von Bluemoon

Ferse: weiterlaufendes Muster mit Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

...und hier wieder mal das Muster nen bisschen näher :-)


1 Kommentar:

Anne-Mette hat gesagt…

Heike ioch sitze hier mit den mUnd weit auf ;-)))...so viele tolle Socken hast du gestrickt und wunderschön sehen sie aus. SPITZE!
LG
Anne-Mette