Freitag, 10. Juli 2009

Rhombus Rib Socks...

Gestern sind mir diese Schätzchen von der Nadel gesprungen und mir gefallen sie richtig gut...nur leider ist es heute eine Tortur die Farben so einigermassen mit der Digi einzufangen....in natura sind sie noch vieeeell schöner ;-)



  • Grösse: 39/40 ... 68 Maschen...NS 2,75 mm
  • Muster: Rhombus Rib (Kostenpflichtig)
  • Wolle: Schneeschaf "Kundalini"
  • Ferse: Herzchenferse
  • Spitze: Schleudersternspitze

...und hier das Muster ein bisschen besser zu erkennen...es erinnert so nen bisschen an das Pomatomus Muster von Cookie A. ;-)

Kommentare:

Pupe`s Fadenkreuz hat gesagt…

*** WUNDERSCHÖNE SOCKS ***

LG,
pupe

Anne-Mette hat gesagt…

Traumhaft schön sind die Socken und die Farbe ist echt klasse.
Ein schönes Wochenende und viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

nadelmaus hat gesagt…

Das Muster und Wolle harmonieren wirklich ganz wunderbar miteinander!

campergundi hat gesagt…

Hallo Heike,

WOW kann ich da nur sagen und RESPEKT !!!! Traumhafte Kombi aus Muster und Garn !!!!!!!

Liebe Grüße, Gudrun