Sonntag, 24. Mai 2009

Auf den Nadeln...

bzw. gesingelt habe ich gestern Abend noch... :-) Dieses Muster habe ich schon ein bisschen länger auf den Nadeln, da man sich doch sehr konzentrieren muss und es sich nicht so einfach nebenbei stricken lässt :-)

Hier habe ich mal meine 1. Vilai Socke von der Seite und von vorne fotografiert...


  • Grösse: 39/40...72 Maschen...NS 2,75

  • Muster: Vilai aus Sock Innovation von Cookie A.

  • Wolle: Sheepaints - Silkbamboo

  • Ferse: verstärkte Herzchenferse

  • Spitze: normale Bandspitze

Kommentare:

Regina hat gesagt…

wunschööön!!!! Dieses Buch habe ich auch und die Muster sind einfach herrlich! Die Farbe und das Muster passen perfekt zusammen...toll!!

lg Regina

campergundi hat gesagt…

Hallo Heike,

traumhaft schön ist dieses Sockenpaar !!!!!!!!! Da kann ich nur sagen: RESPEKT !!
Liebe Grüße, Gudrun