Mittwoch, 18. März 2009

Da isse wieder.....

...oweia ich habe ja schon ewigst nichts mehr geschrieben...aber die Ereignisse überschlagen sich hier förmlich ;-)

Erst hatte mich ne Erkältung erwischt...so richtig mit fiesem Reizhusten und Fieber ich war ne gute Woche ausser Gefecht gesetzt...tja dann der übliche Wahnsinn und dann zu allem Überfluss musste ich am We meinen Rechner beerdigen...die Festplatte sowie das Motherboard hatten den Geist aufgegeben...und da es schon ein altes Schätzchen war...bin ich nun seit gestern Besitzerin eines neuen PC's*fg*

Natürlich hatte ich keine Sicherung meiner alten Festplatte gemacht aber der PC Fachmann meines Vertrauens hat erstklassige Arbeit geleistet und konnte meine Daten noch retten*schwitz*

Gestrickt habe ich in der letzten Zeit eher wenig..oder sagen wir..ich habe immer mal was neues angestrickt...aber in den nächsten Tagen werde ich sicher wieder mal was zeigen können

Dann möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare meiner Gschnitzal Socken bedanken...ich habe mich sehr darüber gefreut...


1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

oh...ich wünsche Dir gute Besserung!!! Ich freue mich schon auf die Bilder der zur Zeit entstehenden Werke :-)

lg Regina