Samstag, 3. Januar 2009

Die ersten Socken 2009

Grade heute sind mir die nächsten Socken von der Nadel gesprungen...aber keine Angst...das geht jetzt sicher nicht so weiter..die vielen freien Tage haben dazu beigetragen, dass es wieder mal ein bisschen schneller voran ging...aber man sollte wieder einmal erwähnen, dass dieses Garn auch das reinste Schnellstrickgarn ist ;-)



  • Größe: 39....66 Maschen...NS 2,75 mm
  • Muster: abgewandelt Garter Rib aus Sensational Knitted Socks
  • Wolle: handgefärbt merino extrafein "Auf der Pferdekoppel"
  • Ferse: erweiterte Bumerangferse
  • Spitze: normale Bandspitze

Leider kann man das Muster nicht so gut erkennen...aber es ist toll zu stricken und grade für gemusterte Wolle geeignet ;-)

So und nu werde ich mal guggen was ich als nächstes Mal anstellen könnte *grins*

Keine Kommentare: