Dienstag, 3. Januar 2012

Wollmeisen und sonstiges ....

Tja und ich habe wieder mal meine Wollkisten durchgefegt... ich stricke in der letzten Zeit kaum noch und daher quillt mein Schrank so langsam über...ich habe wieder mal einige Schätzchen rausgesucht, die es verdient haben ein schöneres Zuhause zu bekommen *smile*

Wollmeise "Zenzi" 100 % superwash


VERGEBEN


17 Euro zzgl Porto

~~~~~*~~~~~

Wollmeise Twin 80/20 % - we're different - 
verhext und verratzt


VERGEBEN



17 Euro plus Porto

~~~~~*~~~~~

StR - Sock that Rocks - Henpecked - mediumweight


VERGEBEN


18 Euro plus Porto

~~~~~*~~~~~

Handgefärbt. com - Merino pur - Flieder/weiss/schwarz


VERGEBEN


12 Euro plus Porto

~~~~~*~~~~~

Handgefärbt.com - Merino Pur - bunt


12 Euro plus Porto

~~~~~*~~~~~

Wolle Kunterbunt - 100 % Falkland-Merino HT, superwash
Cup Cake Kitty


VERGEBEN


12,50 Euro plus Porto

~~~~~*~~~~~

Sollte Interesse bestehen…so hinterlasst einen Kommentar oder mailt mich an unter strickstubb(at)gmx.de
Wichtig: Wir sind ein Raucherhaushalt..meine Wolle ist allerdings in extra Kisten im Schrank  mit Lavendelsäckchen verstaut :-)

Frisch durchgefegt :-)


Sooo neues Jahr - neues Glück  :-)

oweia ich habe mich in der Tat im letzten Jahr sehr sehr rar gemacht. Doch das soll sich nun wieder ändern..jaahaaa :-)

Einige Änderungen in meinem Umfeld lassen mir leider nicht mehr allzu viel Zeit für meine Hobbies und somit ist so einiges ein bisschen zu kurz gekommen.

dazu später mehr .. ich wünsche Euch ein tolles, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Neues Jahr 2012