Samstag, 28. Mai 2011

Thanks KAL

So hier sind sie endlich ...mein Thanks Socken und ich finde sie wunderschön...das Garn ist von handgefaerbt.com und eine merino extrasoft mit Seide *schwärm*


08  11



Grösse: 39/40 ... 64 Maschen...NS 2,75 mm
Muster: Thanks von Regina Satta
Ferse: Herzchenferse
Spitze: normale Bandspitze


Sonntag, 8. Mai 2011

Es fluppt wieder....

...endlich sind bei mir wieder mal Socken fertig geworden...das ständige neue Anstricken ist nicht so wirklich meins...lauter einzelne Socken und nichts wird fertig *augenroll*

...aaaber an diesem Wochenende hat es endlich wieder mal gefluppt und gleich 2 Sockenpaare sind mir von der Nadel gesprungen :-)

07  11


Grösse: 38/39...64 Maschen...NS 2,75 mm
Muster: Japanischer Flusslauf von Regina Satta
Wolle: Elfenwolle 100 % Merino superwash - verliebtes Fräulein
Ferse: Herzchenferse
Spitze: normale Bandspitze


jetzt habe ich dieses Muster 3 x gestrickt und nun ist es auch erstmal für eine Weile gut...leider habe ich immer das Problem, dass mir die Socken um den Knöchel meist ein bisschen eng sind und somit bekommt meine beste Freundin diese Socken geschenkt ;-)

~~~~~*~~~~~

08  11


Grösse: 39/40...72 Maschen...NS 2,75
Muster: Louche
Wolle: Dibadu Funnies - Twisted Merino
Ferse: Herzchenferse
Spitze: normale Bandspitze



...und nun gehe ich das Loretta Muster anstricken ...wünsche euch noch einen schönen Abend :-)

Freitag, 6. Mai 2011

Die Meisen sind los...

Ich  möchte mich von einigen Wollmeisen trennen....wer mal schaun mag.....hier entlang >>>