Samstag, 30. Oktober 2010

Melde mich zurück...

..aus der Versenkung....irgendwie hatte ich in den vergangenen Monaten nicht die richtige Lust zum Bloggen...Gestricktes habe ich auch nicht richtig fertig bekommen ...manchmal fluppt es einfach nicht so wie man will :-(

Jetzt bin ich wieder da...gestärkt und voller Tatendrang...ich war im Urlaub und bin erst am Donnerstag zurückgekommen... wie jedes Jahr im Oktober waren wir in der Türkei bei über 30 Grad ...noch ein bisschen Sonne tanken, bevor das triste Wetter beginnt ;-)

So war es dann auch... als wir nach Hause kamen war es uns doch recht kalt um die Hüften *bibber* aber jetzt haben wir uns so einigermassen an die Temperaturen gewöhnt und wieder die dicken Sachen aus dem Eck geholt ;-)

Ich habe einiges gelesen und vor meinem Urlaub sind sogar 2 Paar Socken fertig geworden...Bilder werde ich noch nachreichen :-)

Ich wünsche Euch ein tolles Halloween Wochenende...

Trick or Treat...


Dienstag, 12. Oktober 2010

Wolldiät...

Ich habe wieder mal meinen Wollbestand durchgeforstet und möchte mich von einigen Strängelchen trennen, wer mal schaun mag...bitte hier entlang >>>>