Donnerstag, 22. Juli 2010

Meereszauber Socken...

jahaaaa es sind wieder mal ein Paar Socken fertig geworden.....ich hatte kurzerhand beim Meeres Kal bei Ravelry mitgemacht...obwohl die Wolle nur mit gaaaaanz viel Phantasie ans Meer erinnert :-D

09 10

Grösse: 38/39 ... NS 2,75 mm

Wolle: Merino extrafein natürlich von handgefaerbt.com

Muster: Meereszauber Zopf

Ferse: verstärkte Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze


...und so sah die Wolle im Strang aus :-)


Dienstag, 6. Juli 2010

Alles muss raus oder so ähnlich :-)


ich habe wieder mal meinen Wollbestand durchgeforstet und möchte mich von einigen Strängelchen trennen, wer mal schaun mag ...bitte hier entlang >>>>



Sonntag, 4. Juli 2010

Ich liebe Deutsche Land :-))


...und nun hauen wir noch die Spanier vom Platz...ich sage nur FINALEEEEE :-))

Freitag, 2. Juli 2010

*griiiiinss*

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere argentinischen Fluggäste warten!"

Edit: wie geil ...und die Brasilianer dürfen auch gleich mitfliegen *lach*

Donnerstag, 1. Juli 2010

fein strukturiert...

jaahaaa ich stricke ab und an auch noch mal was *grins* Diese Socken für meinen Allerbesten sind schon eine Weile fertig aber irgendwie war unsere Digicam nach unserem Urlaub verschwunden...natürlich nachdem sie mein Sohn in der Mangel hatte...Ordnung ist eben das halbe Leben, gelle ? *fg*

08 10

Grösse: 41/42 ...66 Maschen...NS 2,75 mm für meinen Allerbesten :-)
Muster: Fein stukturiert aus dem Buch "Socken rund ums Jahr"
Wolle: Merino extrafein "Magier" von handgefaerbt.com
Ferse: verstärkte Herzchenferse
Spitze: normale Bandspitze