Sonntag, 18. April 2010

Moonchild Socks...

...und es geht gleich nahtlos weiter *grins* Ich habe bei den Tribute Socken ein bisschen pausiert, da sich das Garn nicht sooo toll verstricken ließ und habe eine Merino extrafein von handgefaerbt.com aus der Kiste geholt ...wie immer ein Genuss dieses Garn zu verstricken :-)

07 10

Grösse: 39/40...70 Maschen...NS 2,75 mm

Wolle: Merino extrafein - handgefaerbt.com

Muster: Moonchild (kostenpflichtig)

Ferse: weiterlaufendes Muster - Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze


Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei..ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :-)


Tribute Socks...

jaahaaa ich lebe und stricke noch *smile* mir geht es wahrscheinlich wie vielen Anderen auch...irgendwie Unlust zum Bloggen oder überhaupt abends am PC zu sitzen ... ich glaube die Frühjahrsmüdigkeit hat mich befallen...wenn ich dann abends zuhause bin...flüchte ich meist nur noch auf meine Couch :-)


06 10

Grösse: 39/40...68 Maschen...NS 2,75

Wolle: Wollpapst

Muster: Tribute aus der neuen Knitty ;-)

Ferse: Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze


Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern...


Ich möchte Euch auf diesem Wege schöne Ostertage wünschen.. :-)

Lasst es Euch gut gehen...geniesst die freien Tage und fröhliches Stricken ..