Sonntag, 22. März 2009

Thumbelina Socks...

Gestern Abend sind endlich wieder mal ein Paar Socken fertig geworden...ich sollte doch lieber bei meiner herkömmlichen Strickweise bleiben und immer erst ein Paar nach dem Anderen fertigstellen...so habe ich zur Zeit gleich 3 Projekte auf der Nadel und man hat eben das Gefühl das nichts so richtig fertig wird



  • Grösse:39 ...60 Maschen...NS 3,0

  • Muster: Thumbelina (Ravelry Download)

  • Wolle: Sock that Rocks mediumweight "Fred Flintstone"

  • Ferse: Herzchenferse

  • Spitze: Schleudersternspitze


Queen of Cup..

Letzte Woche erhielt ich einen wattierten Umschlag und wunderte mich ein wenig, denn ich hatte eigentlich gar nichts bestellt ...hmm...aber als ich den Absender las...da konnte ich es mir schon denken...*grins*

Nämlich diese wunderschönen Queen of Cup-Socken, die der liebe Jürgen für mich ganz alleine gestrickt hatSie passen wie angegossen...die Farbe ist traumhaft...einfach kurz und knapp...perfekte Socken *freu*

Lieber Jürgen...nochmals ein dickes Dankeschön für diese tolle Überraschung

Drachentiger

...sind schon vor einigen Tagen bei mir eingezogen...aber ich hatte leider noch keine Möglichkeit sie hier zu zeigen...

also das sind nun meine neuen Frühlings-Tiger...und ich finde sie traumhaft schön



Mittwoch, 18. März 2009

Da isse wieder.....

...oweia ich habe ja schon ewigst nichts mehr geschrieben...aber die Ereignisse überschlagen sich hier förmlich ;-)

Erst hatte mich ne Erkältung erwischt...so richtig mit fiesem Reizhusten und Fieber ich war ne gute Woche ausser Gefecht gesetzt...tja dann der übliche Wahnsinn und dann zu allem Überfluss musste ich am We meinen Rechner beerdigen...die Festplatte sowie das Motherboard hatten den Geist aufgegeben...und da es schon ein altes Schätzchen war...bin ich nun seit gestern Besitzerin eines neuen PC's*fg*

Natürlich hatte ich keine Sicherung meiner alten Festplatte gemacht aber der PC Fachmann meines Vertrauens hat erstklassige Arbeit geleistet und konnte meine Daten noch retten*schwitz*

Gestrickt habe ich in der letzten Zeit eher wenig..oder sagen wir..ich habe immer mal was neues angestrickt...aber in den nächsten Tagen werde ich sicher wieder mal was zeigen können

Dann möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare meiner Gschnitzal Socken bedanken...ich habe mich sehr darüber gefreut...